Über mich

 

Hier erfahrt Ihr etwas über mich

Über mich

 

 

Die Idee zu Dinnerforlove.de kam mir nach vielen persönlichen und leider nicht immer positiven Erlebnissen, mit anderen Dating Portalen.
Ich dachte mir, es muss doch auch anders möglich sein, einen Partner auf ansprechendere Art und Weise kennenzulernen.
Mich hat z.B. immer gestört, dass dieser bunte Katalog von Persönlichkeiten in den dargestellten Profilen allzu leicht durchblättert wird und dadurch mit Sicherheit viele Chancen verstrichen bleiben, jemand ganz besonderen kennenzulernen.

 

Das Foto gefällt nicht, der kurze Text ist nicht aussagekräftig genug, die Person wohnt zu weit weg usw.
Einen Menschen, der für mich mit das Wichtigste auf der Welt werden soll, aus einem Katalog auszusuchen, hat schon etwas irrationales.
Und darum ist dieser Weg auch mit wenig Erfolg behaftet.
Sehr oft, scheiterte es ja schon bei der ersten Kontaktaufnahme,  was soll man schreiben?

 

Schreibt man seinen halben Lebenslauf oder hält man sich ganz kurz?
Versucht man witzig zu sein, ist der angeschriebene überhaupt an realen Treffen interessiert?
Es gab also unzählige Barrieren, die mir oft den Glauben genommen haben, jemals einen liebevollen Partner kennenzulernen.

 

Was aber anders machen?

 

Über diese Frage habe ich sehr lange nachgedacht und mir überlegt, dass ich Abende in einer kleinen Runde, bei einem leckeren Dinner und einem guten Gläschen Wein, organisiere.

 

Hier fällt der Druck unangenehme 1 zu 1 Situationen meistern zu müssen , ganz im Gegenteil,  Sie können ganz entspannt ihren potentiellen Traumpartner beschnuppern und so sehr schnell feststellen, ob die sagenumwobene Chemie stimmt.
Und hier liegt der große Vorteil von Dinnerforlove.de im Vergleich zum Online-Dating.

 

Und wer weiß,  vielleicht springt ja schon nach dem ersten Treffen, bei Ihnen der Funke über….
Wir wünschen es Ihnen jedenfalls vom ganzen Herzen.

 

Liebe Grüße
Ihr Frank